Dr. med Thomas Bonath

Arzt für Homöopathie, Psychotherapie; MFPM/RCP-UK

Als klassisch homöopathisch tätiger Arzt in Karlsruhe niedergelassen, zuvor Oberarzt in der Psychosomatischen „Klinik am Leisberg“ in Baden Baden.

 

Sein besonderes Anliegen ist neben der allgemeinmedizinischen und psychotherapeutischen Tätigkeit die Behandlung und Versorgung von ADHS-Patienten und verhaltensauffälligen Kindern
Internationale Vorträge und Ausbildungsseminare für Ärzte, Apotheker und Heilpraktiker; sowie die Tätigkeit als Ausbildungsleiter des „Arbeitskreises Homöopathie für Apotheker“; Fortbildungsveranstaltungen für Therapeuten und Patienten
Neben dem eigenen Buch “Homöopathie bei ADHS“ wirkte er bei zahlreichen Fachbüchern als Autor, z.B. bei dem Standardwerk “Homöopathie in der Kinder- und Jugendmedizin“ mit.

Kommentare sind geschlossen.